Saisonabschluss 2021

Unser traditioneller Abschluss fand einmal mehr auf Einladung unseres „ältesten“ Sponsors Norbert Klenkhart in Raggendorf/Weinviertel statt.

Nach dem Eintreffen beim Schloss Raggendorf wurde die „Traminer“ Radstrecke bei schönem Wetter im gemütlichen Tempo in Angriff genommen. Es ging ja diesmal nicht um Minuten u Sekunden sondern um einen lockeren u lustigen Radausflug.

Richtig lustig wurde es im „Matzner-Wald“ als wir weder die Strecke noch die weitere Orientierung wieder fanden.

Trotz dieser „Schwierigkeiten“ trafen wir im Endeffekt aber doch wieder auf unsere Damengruppe – die den Weg zum „Sandberg-Heurigen“ zu Fuß bewältigten.

Im wunderbaren Ambiente dieser „Buschenschank“ fand der Tag ein würdiges Ende, wobei Nobert Klenkhart nochmals seine „Sponsor-Tätigkeit“ unter Beweis stellte.

Vielen Dank !

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar