• Cesenatico 2023
    Das Trainingslager in Italien war wieder für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Trotz durchwachsene Wetterverhältisse wurden etliche Kilometer zurückgelegt.
  • 30. Österreichischen Radmeisterschaften in Wolfsberg
    Am Samstag, den 09. September 2023 darf die FF-Theissenegg die 30. Österreichischen Radmeisterschaften 2023 in Wolfsberg veranstalten. Weitere Informationen im Folder oder auf der Homepage der FF Theissenegg.   Anmeldung & Information: www.ff-theissenegg.at www.raceresult.at
  • SKV Radsport Indoor Meisterschaften
    Am 11.1.2023 fanden zum ersten Mal die Vereins Indoor Meisterschaften (Zwift) statt. Es wurden 19,8Km gefahren. Hier die Ergebnissliste:
  • Zusammenfassung Jahreshauptversammlung 2022
    Bei der  Mitgliederversammlung wurden die personellen Veränderungen bekannt gegeben und sogleich die neuen Funktionäre vorgestellt. Obmann und Kassier: Roman Koppensteiner Obamann Stellvertreter: Rene Paradeiser Schriftführer: Michael Kudrna Der Altkassier Andreas Zottl wurde entlastet. Die Kassaführung wurde von 1. OFM Erhart Bierbaumer und OFM Roman Koppensteiner geprüft und für korrekt befunden. Das neue Vorstandsteam gab einige … Weiterlesen: Zusammenfassung Jahreshauptversammlung 2022
  • Jahreshauptversammlung 21.11.2022
    Am 21.11.2022 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Agenda: Empfang Bekanntgabe personeller Veränderungen im Verein Entlastung Kassier Vorhaben für die Zukunft offene Runde und gemütliches Beisammensein Alle aufrechten Mitglieder sind dazu eingeladen. Die Einladung wurde per Email versendet. Falls wer keine Einladung bekommen hat, bitte eine kurze Email office@vffct.at